• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games-Projekt | Suche Partner

Hachse86

Anwärter/in
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen guten Tag an alle!

Mein Name ist Sven und ich bin momentan dabei ein Netzwerk-Projekt im Bereich Videospiele zu erstellen.

Hierfür benötige ich einen Partner der mir während der Entwicklungszeit bei Seite steht.

Gute Coding Kenntnisse sind erforderlich.
Anfallende Aufgaben wären
-Das Coden zweier Templates für das Joomla CMS-System. (1 Layout Design ist bereits in der Endfertigung)
-Schreiben von Paketen für ein WBB3 Foren-System
-Erstellen und/oder anpassen von Formularen
-Coden von kleineren Modulen für Joomla

Falls ich bis dahin keine guten bestehenden Software-Alternativen gefunden habe, kommen noch folgende Aufgaben hinzu:
-Erstellen eines "Master Admin Panels" zum gleichzeitigen Bearbeiten mehrerer Webseiten
-Erstellen einer Team-Software Alternative mit Funktionen wie das gleichzeitige Arbeiten an einem Dokument oder Auftragszuweisung registrierter Benutzer (mit Zeitbeschrenkung)

Kenntnisse in SQL wären ebenfalls wünschenswert.
Aber nicht zwingend notwendig.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

ICQ: 478853116

Beste Grüße
Sven
 
Zurück