• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seit kurzer zeit probleme

Domi2808

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi leute hab folgendes problem : Hab mein pc jetzt ca 1jahr und noch keine probleme gehabt . Doch jetzt bekomm ich wenn ich zb wow(bei cod4 passiert das nicht) öffne einen freez oder wenn der virenscanner einige zeit im einsatz ist . ich denke mal das dafür viren verantwortlich sind . Doch norton findet immer nur einen den ich dann repariere.
Vielleicht sollte ich auch mal die temporären datein löschen nur weiss ich ned ganu wo die sind ...... bzw welche ich da löschen darf/muss !
bitte um hilfe . danke
 
Domi2808 am 09.09.2008 19:08 schrieb:
Hi leute hab folgendes problem : Hab mein pc jetzt ca 1jahr und noch keine probleme gehabt . Doch jetzt bekomm ich wenn ich zb wow(bei cod4 passiert das nicht) öffne einen freez oder wenn der virenscanner einige zeit im einsatz ist . ich denke mal das dafür viren verantwortlich sind . Doch norton findet immer nur einen den ich dann repariere.
Vielleicht sollte ich auch mal die temporären datein löschen nur weiss ich ned ganu wo die sind ...... bzw welche ich da löschen darf/muss !
bitte um hilfe . danke
LÖSCH DEN VIRUS!!!!!
Und zu deinem Problem mit den temporären Dateien, nimm CCleaner.Benutze dass auch, kannst sogar deine Registry cleanen.
http://www.ccleaner.de/
 
Zurück