• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB HUB?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus,


so ich habe mehrere USB Geräte und keine Lust die immer ein und auszustöpseln usw...

Könnt ihr mir da mal USB Hubs empfehlen die sich dafür eignen eine TV Karte, ne Webcam ne Festplatte und nen Drucker parallel zu betreiben, bzw gleichzeitig ohne dass es zu größeren Probleme kommt? Also zumindest der parallele Betrieb von TV Stick und Webcam sollte möglich sein.

Brauch ich dafür nen aktiven HUB? oder reicht auch ein passiver ?
 
Freaky22 am 31.08.2008 20:05 schrieb:
Servus,


so ich habe mehrere USB Geräte und keine Lust die immer ein und auszustöpseln usw...

Könnt ihr mir da mal USB Hubs empfehlen die sich dafür eignen eine TV Karte, ne Webcam ne Festplatte und nen Drucker parallel zu betreiben, bzw gleichzeitig ohne dass es zu größeren Probleme kommt? Also zumindest der parallele Betrieb von TV Stick und Webcam sollte möglich sein.

Brauch ich dafür nen aktiven HUB? oder reicht auch ein passiver ?


ebay
kabel & adapter
usb
msi mega usb hub 7 port 9,99 euro
 
xyxoo am 31.08.2008 20:24 schrieb:
Freaky22 am 31.08.2008 20:05 schrieb:
Servus,


so ich habe mehrere USB Geräte und keine Lust die immer ein und auszustöpseln usw...

Könnt ihr mir da mal USB Hubs empfehlen die sich dafür eignen eine TV Karte, ne Webcam ne Festplatte und nen Drucker parallel zu betreiben, bzw gleichzeitig ohne dass es zu größeren Probleme kommt? Also zumindest der parallele Betrieb von TV Stick und Webcam sollte möglich sein.

Brauch ich dafür nen aktiven HUB? oder reicht auch ein passiver ?


ebay
kabel & adapter
usb
msi mega usb hub 7 port 9,99 euro
Mich stört es das die Dinger alle ein Netzteil brauchen :(

Ist es denn dann sinnvoller Maus und Tastatur direkt mit dem PC zu verbinden? anstatt über den Hub laufe zu lassen?
 
Zurück