• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medion Titanium MD 8384

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi, Meine Mudda hat einen Medion Titanium MD 8384 und jetzt ist der CPU Kühler kaputt weiß wer wie der heißt ??? Ich weiß nur das er von: Cool Mster ist. Der PC ist 2 Jahre und 7 Monat ald.


http://www.discountfan.de/artikel/200509/05090401.jpg

Die Ausstattung im Überblick:

CPU: Intel Celeron D Prozessor 346 (3.06 GHz, 533 MHz FSB)
Grafikchip: Intel 915 GL
Arbeitsspeicher: 512 MB (1 Bank frei)
16fach Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner von Sony
160 GB SATA-Festplatte von Seagate
Analog Stereo-TV-/FM Radio-Tunerkarte
Medion 7-in-1 USB 2.0 Kartenleser
Fast Ethernet 10/100 MBit/s
Medion 56K V.9x PCI Daten-Fax-Modem
 
Agent206 am 12.07.2008 17:49 schrieb:
Hi, Meine Mudda hat einen Medion Titanium MD 8384 und jetzt ist der CPU Kühler kaputt weiß wer wie der heißt ??? Ich weiß nur das er von: Cool Mster ist. Der PC ist 2 Jahre und 7 Monat ald.


http://www.discountfan.de/artikel/200509/05090401.jpg

Die Ausstattung im Überblick:

CPU: Intel Celeron D Prozessor 346 (3.06 GHz, 533 MHz FSB)
Grafikchip: Intel 915 GL
Arbeitsspeicher: 512 MB (1 Bank frei)
16fach Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner von Sony
160 GB SATA-Festplatte von Seagate
Analog Stereo-TV-/FM Radio-Tunerkarte
Medion 7-in-1 USB 2.0 Kartenleser
Fast Ethernet 10/100 MBit/s
Medion 56K V.9x PCI Daten-Fax-Modem
Eigentlich haben Medion-Geräte 3 Jahre Garantie. Ich würde also die Service-Hotline anrufen, und dort Informationen einholen. Im Zweifelsfrei trotz Unkenntnis selbst einen kaufen: Ein CPU-Kühler ist ja nicht die Welt, da wird doch theoretisch fast alles von Fremdanbietern draufpassen. Mal in einen PC-Shop gehen und nach Kühlern für diesen CPU-Typ fragen...

Edit: Sicher das der kaputt ist? Vielleicht nur massiv verstaubt oder von "Fremdkörpern" blockiert? Mal entfernen, säubern und an einem Trafo testen (z.B. von der Carrera Bahn ^^).

Regards, eX!
 
Zurück