+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    110

    Medion Titanium MD 8384

    Hi, Meine Mudda hat einen Medion Titanium MD 8384 und jetzt ist der CPU Kühler kaputt weiß wer wie der heißt ??? Ich weiß nur das er von: Cool Mster ist. Der PC ist 2 Jahre und 7 Monat ald.


    http://www.discountfan.de/artikel/200509/05090401.jpg

    Die Ausstattung im Überblick:

    CPU: Intel Celeron D Prozessor 346 (3.06 GHz, 533 MHz FSB)
    Grafikchip: Intel 915 GL
    Arbeitsspeicher: 512 MB (1 Bank frei)
    16fach Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner von Sony
    160 GB SATA-Festplatte von Seagate
    Analog Stereo-TV-/FM Radio-Tunerkarte
    Medion 7-in-1 USB 2.0 Kartenleser
    Fast Ethernet 10/100 MBit/s
    Medion 56K V.9x PCI Daten-Fax-Modem

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    eX2tremiousU
    Gast

    AW: Medion Titanium MD 8384

    Zitat Zitat von Agent206 am 12.07.2008 17:49
    Hi, Meine Mudda hat einen Medion Titanium MD 8384 und jetzt ist der CPU Kühler kaputt weiß wer wie der heißt ??? Ich weiß nur das er von: Cool Mster ist. Der PC ist 2 Jahre und 7 Monat ald.


    http://www.discountfan.de/artikel/200509/05090401.jpg

    Die Ausstattung im Überblick:

    CPU: Intel Celeron D Prozessor 346 (3.06 GHz, 533 MHz FSB)
    Grafikchip: Intel 915 GL
    Arbeitsspeicher: 512 MB (1 Bank frei)
    16fach Dual Layer Multi-Standard DVD-/CD-Brenner von Sony
    160 GB SATA-Festplatte von Seagate
    Analog Stereo-TV-/FM Radio-Tunerkarte
    Medion 7-in-1 USB 2.0 Kartenleser
    Fast Ethernet 10/100 MBit/s
    Medion 56K V.9x PCI Daten-Fax-Modem
    Eigentlich haben Medion-Geräte 3 Jahre Garantie. Ich würde also die Service-Hotline anrufen, und dort Informationen einholen. Im Zweifelsfrei trotz Unkenntnis selbst einen kaufen: Ein CPU-Kühler ist ja nicht die Welt, da wird doch theoretisch fast alles von Fremdanbietern draufpassen. Mal in einen PC-Shop gehen und nach Kühlern für diesen CPU-Typ fragen...

    Edit: Sicher das der kaputt ist? Vielleicht nur massiv verstaubt oder von "Fremdkörpern" blockiert? Mal entfernen, säubern und an einem Trafo testen (z.B. von der Carrera Bahn ^^).

    Regards, eX!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein