• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung SyncMaster 2032BW Erfahrungen ?

SaadcorePhame

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir diesen Monitor gekauft.

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_20_Zoll/Samsung/SyncMaster_2032BW/218135/?articleId=218135&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=20+Zoll


jetzt wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat ?

ThX
 
Wollt halt mal schauen ob jemand diesen Monitor hat und was für Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei Amazon steht da bei einer Bewertung dass bei dem Monitor eine Fernbedienung dabei sein soll. Kann das jemand bestätigen ?
 
SaadcorePhame am 25.06.2008 18:21 schrieb:
Wollt halt mal schauen ob jemand diesen Monitor hat und was für Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei Amazon steht da bei einer Bewertung dass bei dem Monitor eine Fernbedienung dabei sein soll. Kann das jemand bestätigen ?

Ich glaube, der Rezensent hat sich mit dem Produkt vertan. Der 2032BW hat nämlich keinen TV-Tuner, und er scheint ihn laut Beschreibung als Fernseher zu nutzen. Dann wäre auch das mit der Fernbedienung logischer.

Aber falls Du den Monitor hast, sag doch mal, wie der so ist - ich überlegs mir nämlich auch gerade. :) Bin mit Samsung bisher recht zufrieden und denke grad drüber nach, von 17" auf 19" oder 20" "aufzurüsten"...
 
Zurück