• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fotosammlung von euren PCs

Meine Soprano sah auch noch so lichterloh aus wie deins. Jetzt setz ich eher auf ein leises geschlossenes Gehäuse ;)

Ist zwar noch Standart aber hier ein Bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=B63CO5derKbrDl3.JPG
 
hier is mal meiner (das bild is nich mehr so aktuell,sieht aber am besten aus):

md_Unbenann.jpg


weitere bilder (aktuell):
http://www.pcgameshardware.de/community/gallery/2504080/md_Unbenaie.jpg
http://www.pcgameshardware.de/community/gallery/2504080/md_Unpie.jpg
http://www.pcgameshardware.de/community/gallery/2504080/md_Kopie2.jpg
http://www.pcgameshardware.de/community/gallery/2504080/md_Kopie.jpg

falls ihn jemand bewerten möchte, bitte hier:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050200&s=userarticle.detail&userarticle_id=39485&section_id=3
 
ich hab gestern mein HTPC umgebaut =)
modding mach ich dann nächsten monat mein ziel ist alles blau zu beleuchten (was nur geht) die HDD und Power LEDs werden auch gegen blaue getauscht!

 
Soldat0815 am 08.06.2008 19:11 schrieb:
wie kann ich hier bilder einfügen?
bei Beiträgen mit Bildern auf antworten klicken und dann Autoditakt spielen. By the way, das Lichtermeer oben frisst dann aber bestimmt auch schon ne messbare menge an strom, oder?
 
Soldat0815 am 08.06.2008 19:11 schrieb:
wie kann ich hier bilder einfügen?
Du musst die Bilder erstmal meinetwegen bei imagehack.us hochladen und dann nimmst du den link und fügst ihn zwischen "IMG" ein.
 
Hier mal meiner auf meinem netzteil ist ietzt noch ein xcilence 120mm lüfter instaliert als ersatz für die standart 80er

16271d1212174362-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0557.jpg


16272d1212174362-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0558.jpg


16274d1212174362-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0560.jpg


16275d1212174362-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dsc00040.jpg
 
God-Among-Insects am 08.06.2008 10:03 schrieb:
ich hab gestern mein HTPC umgebaut =)
modding mach ich dann nächsten monat mein ziel ist alles blau zu beleuchten (was nur geht) die HDD und Power LEDs werden auch gegen blaue getauscht!



einfach mein profil anschauen ;)
 
So nochmal ein kleines Update von meinem PC
Leider musste ich den 80mm Lüfter über die Spannungswandler der Graka bauen da diese zu heiß wurden :S aber es kommt noch 120mm lüfter auf die Graka (natürlich auch ein nanoxia) und der 80er wieder an die Pcislots damit da auch wieder die warme Luft rausbefördert wird ;)
sonst bin ich sehr zufrieden der Accelero Kühlt die Karte echt geil und vorallem noch leiser als mit dem eh schon leisen IceQ-Lüfter :top:
Wozu Wasserkühlung wenns so gute Luftkühler gibt die auch sehr leise sind :finger:

19922d1215717457-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0587.jpg


19923d1215717457-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0591.jpg


19924d1215717457-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0592.jpg


19925d1215717457-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0593.jpg


19926d1215717457-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-dscf0594.jpg
 
Ey, Soldat sieht verdammt gut aus deine Kiste, könnte mir gefallen, haste ein Händchen für wa.
Aber sag mal was ist den das ganze Grün da in dem Gehäuse, ist das etwa Schimmel !?!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
danke bin jetzt am überlegen ob ich noch uv-licht reinbau weil dann kommen die schimmligen lüfter richtig geil zu geltung siehe link die ersten bilder von xtc :X
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/13117-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-92.html
 
Soldat0815 am 10.07.2008 22:16 schrieb:
danke bin jetzt am überlegen ob ich noch uv-licht reinbau weil dann kommen die schimmligen lüfter richtig geil zu geltung siehe link die ersten bilder von xtc :X
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/13117-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-92.html

Jep sieht total geil aus, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe leuchten die Teile bei UV-Licht, richtig!?!
Macht auf jedenfall echt was her.

Werde leider in meinem 2. Mod keine Sichtbaren Lüfter haben, komme also nicht in den Genuß, habe auf jedenfall alles meiner Mod-Sammelung hinzugefügt, für die Mods 3,4,5,6,7 :-D :-D :-D :-D
 
Maschine311 am 10.07.2008 22:54 schrieb:
Soldat0815 am 10.07.2008 22:16 schrieb:
danke bin jetzt am überlegen ob ich noch uv-licht reinbau weil dann kommen die schimmligen lüfter richtig geil zu geltung siehe link die ersten bilder von xtc :X
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/13117-zeigt-her-eure-pcs-teil-ii-92.html

Jep sieht total geil aus, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe leuchten die Teile bei UV-Licht, richtig!?!
Macht auf jedenfall echt was her.

Werde leider in meinem 2. Mod keine Sichtbaren Lüfter haben, komme also nicht in den Genuß, habe auf jedenfall alles meiner Mod-Sammelung hinzugefügt, für die Mods 3,4,5,6,7 :-D :-D :-D :-D


jap die lüfter leuchten bei uv licht
sichtbar sind meine lüfter momentan auch nur weil das seitenteil offen ist aber da wird noch ein fenster reingeschnitten :-D

aber ich muss sagen so langsam wirds richtig schlimm zuerst war nur schnelligkeit wichtig dann die lautstärke und jetzt kommt das modding dazu :S

da bin ich mal auf deinen nächsten mod gespannt :-D
 
Ja mein Unternehmen Kampfkoffer steht eigentlich bereit zum Lackieren, habe jetzt erst 3 Wochen Urlaub :X :X :X :X

dann gehts leider erst weiter, aber alles schon da, nur entfetten und dann Lacken!
Komponenten liegen hier bereits auch schon rum, ist bald fertig :X :X :X
dann gehts an den Heim PC, wollte eigentlich ne Komplett H2O Kühlung reinbauen, aber für eine ordentliche in der größe biste ruck zuck 400€ los, das ist es mir dann auch nicht wert!
also gutes gelingen :top: :top:
 
So hier mal ein par Bilder von meinem SYS:

Tut mir leid wegen der Unordnung... es fehlt halt ein NT mit Kabelmanagement... und ein anderes Board mal gucken ob ich nacher noch mal ein par Bilder mit meiner neuen HD4870 mache...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7det-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7det-2.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7det-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7det-4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7det-5.jpg
 
Zurück