• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beim Booten von Win Xp bleibt kurz davor Bildschirm schwarz....

FredlSCR

Anwärter/in
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Also es ist so das er beim Auslesen von RAM usw. schon zu Beginn des Booten Zeit braucht dann gehts weiter mit dem Ladeschirm von Windows XP und dann bevor der WIllkommens Bildschirm kommt, ist es 30 sek. schwarz das Bild.

ALso Leute weiß echt nicht mehr weiter eine kurze Zeit ist es gegangen und jetzt lahmt der PC wieder beim hochfahren.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass als der PC noch normal hochgefahren ist, also erst gestern oder vor zwei Tagen dazwischen ging es ja wieder gab es unter Sicher Hardware entfernen eine Kategorie USB-Massenspeicher Gerät, wo Generic Storage Device und Nvidia Storage usw. standen als das da war ging alles normal, doch jetzt ohne das ich irgendwas verändert habe, ist das wieder weg mit den Storage Device unter Hardware sicher entfernen und der PC lahmt beim Starten wieder. Wieso ist das verschwunden hat das mit irgendwelchen Treibern zu tun?
 
Zurück