• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Favoriten im Firefox verschwunden :(

Arthur-81

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

tja, wie der Titel schon ansatzweise verrät, sind alle Favoriten seit heute Morgen weg...

Der Rechner lief über Nacht und vom letzten Schliessen des Browsers bis zum ersten Öffnen heute Morgen sind sie einfach verschwunden. :confused:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese abgespeichert sind und wie ich sie wieder da hinbekomme, wo sie auch hingehören ?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht ja auch Hilfe :-D
 
Arthur-81 am 06.05.2008 16:39 schrieb:
Hallo zusammen...

tja, wie der Titel schon ansatzweise verrät, sind alle Favoriten seit heute Morgen weg...

Der Rechner lief über Nacht und vom letzten Schliessen des Browsers bis zum ersten Öffnen heute Morgen sind sie einfach verschwunden. :confused:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese abgespeichert sind und wie ich sie wieder da hinbekomme, wo sie auch hingehören ?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht ja auch Hilfe :-D

meinst du nun, dass die komplett weg sind, oder dass nur die Leiste weg ist in der die stehen ?

Leiste : Ansicht->Sidebar->Lesezeichen, oder einfach Strg+B

komplett weg : auf C: nach "bookmarks" suchen lassen. da speichert Firefox jeden Tag eine Sicherungskopie deiner Favoriten ab. dann einfach in Firefox im Lesezeichen-Manager die Daatei importieren udn schon sind die wieder drin
 
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Name\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Firefox\\Profiles\\
XXX
.default\\bookmarkbackups

Da müssten sie zu finden sein.
 
Piccolo676 am 06.05.2008 17:03 schrieb:
Arthur-81 am 06.05.2008 16:39 schrieb:
Hallo zusammen...

(...)

meinst du nun, dass die komplett weg sind, oder dass nur die Leiste weg ist in der die stehen ?

Leiste : Ansicht->Sidebar->Lesezeichen, oder einfach Strg+B

komplett weg : auf C: nach "bookmarks" suchen lassen. da speichert Firefox jeden Tag eine Sicherungskopie deiner Favoriten ab. dann einfach in Firefox im Lesezeichen-Manager die Daatei importieren udn schon sind die wieder drin


hmm...
danke erstmal

Das mit der Leiste ist schon klar, die sind komplett weg...

und die Datei zu importieren hat leider auch nix gebracht, das ist quasi "Urzustand" als wär Firefox neu installiert.

Aus dem IE importieren nützt auch nix, weil da die Liste genauso leer ist.

Version ist übrigens die aktuellste, also 2.0.0.14
 
Arthur-81 am 06.05.2008 16:39 schrieb:
Hallo zusammen...

tja, wie der Titel schon ansatzweise verrät, sind alle Favoriten seit heute Morgen weg...

Der Rechner lief über Nacht und vom letzten Schliessen des Browsers bis zum ersten Öffnen heute Morgen sind sie einfach verschwunden. :confused:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese abgespeichert sind und wie ich sie wieder da hinbekomme, wo sie auch hingehören ?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht ja auch Hilfe :-D

Hi!

Die Backups liegen in:

C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein User)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\(unterordner)\Bookmarkbackups

Dort liegen die Bookmarks von 5 Tagen...

Einfach die Datei von dem Datum an dem noch alles funktioniert hat nehmen, in Bookmarks umbenennen und in den (unterordner) kopieren. Die Datei dort einfach überschreiben...

MFG Florian
 
shimmyrot am 06.05.2008 17:08 schrieb:
C:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\Name\\\\Anwendungsdaten\\\\Mozilla\\\\Firefox\\\\Profiles\\\\
XXX
.default\\\\bookmarkbackups

Da müssten sie zu finden sein.


Da sin se wieder ! :X

Danke sehr :-D
 
Zurück