• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset funktioniert nicht mehr

fps360

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,hab den pc formatiert und steckte das headset ein.Hören kann ich nur sprechen geht nicht mehr.Vorher wurde das vom pc erkannt und alles hat geklappt,aber jetzt eben nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
fps360 am 11.02.2008 12:47 schrieb:
Hallo,hab den pc formatiert und steckte das headset ein.Hören kann ich nur sprechen geht nicht mehr.Vorher wurde das vom pc erkannt und alles hat geklappt,aber jetzt eben nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hast Du in den Soundeinstellungen mal nachgesehen, ob das Mikro überhaupt eingeschaltet ist?
 
Anbei am 11.02.2008 12:59 schrieb:
fps360 am 11.02.2008 12:47 schrieb:
Hallo,hab den pc formatiert und steckte das headset ein.Hören kann ich nur sprechen geht nicht mehr.Vorher wurde das vom pc erkannt und alles hat geklappt,aber jetzt eben nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hast Du in den Soundeinstellungen mal nachgesehen, ob das Mikro überhaupt eingeschaltet ist?
Also,Lautschprecher werden verwendet.Aux ebnfalls.Kann es vil. sein das ich den Relatek High Difinition Audio nicht mehr hab?
 
fps360 am 11.02.2008 13:09 schrieb:
Anbei am 11.02.2008 12:59 schrieb:
fps360 am 11.02.2008 12:47 schrieb:
Hallo,hab den pc formatiert und steckte das headset ein.Hören kann ich nur sprechen geht nicht mehr.Vorher wurde das vom pc erkannt und alles hat geklappt,aber jetzt eben nicht.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hast Du in den Soundeinstellungen mal nachgesehen, ob das Mikro überhaupt eingeschaltet ist?
Also,Lautschprecher werden verwendet.Aux ebnfalls.Kann es vil. sein das ich den Relatek High Difinition Audio nicht mehr hab?
Wenn Du einen OnBoard Soundchip hast, kann es tatsächlich daran liegen.
Installiere es wieder.
 
Zurück