• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für USB-Hub gesucht ??

TheKiki

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Treiber für USB-Hub gesucht ??

Hallo !
Ich habe an meinem PC einen USB-Hub von TCM angeschlossen, jetzt kommt immer die Meldung :...das Gerät könnte eine höhere Leistung bringen wenn sie denn aktuellen USB 2.0 Treiber installieren.
Die Treiber fürs Motherboard sind auf dem neuesten Stand, aber wie finde ich einen Treiber für den USB Hub ? :confused:

Gruß KIKI
 
AW: Treiber für USB-Hub gesucht ??

Was für ein Mainbaord hast du denn?
Haste vielleicht an deinem Mainboard kein USB 2.0?
USB Treiber sind meist beim Chipsatztreiber dabei!
Haste mal auf der Homepage von deinem Boardhersteller nachgeschaut ob es dort einen einzelnen USB-Treiber zum runterladen gibt?
 
AW: Treiber für USB-Hub gesucht ??

Hast du USB 2.0 im BIOS überhaupt aktiviert?

SSA
 
Zurück