• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Digital Fotos defekt, wie reparieren???

M

mich1000

Gast
Hallo zusammen, habe die Fotos meiner Digi-Cam auf den PC übertragen, hat alles wie gewohnt geklappt. Aber die Fotos kann man nicht normal angucken, sind total verzerrt, haben Streifen und andrer Farben.
Habe die Fotos mit dem normalen Windows Programm sowie Acdsee betrachtet. in der Miniaturansicht sehen die Bilder alle ganz normal aus, aber sobald ich sie doppelklicke um die Großdarstellung anzuzeigen kommen die Bildfehler. Worann kann das nun liegen? Speicherkarte oder Cam defekt?

Kann man die bilder noch retten??????
 
Ist ziemlich sicher die Speicherkarte. Probier mal eine andere. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem USB-Stick
 
Zurück