• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Scan Generic

Thronfolger

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

hab folgende Meldung meines Antivir erhalten (zum wiederholten mal):
scan.generic.udp
Kennt evtl. jemand diese Meldung und weiss, was das scan.generic zu bedeuten hat?
Kann leider nicht viel dazu im Internet finden und habe auch kaum Zeit zum suchen.
Ich habe auf einigen Seiten erfahren (wenn glaubhaft), dass dies ein Hacker-Angriff mit einem Scan meiner offenen Ports ist. Oder Irgeneine Bombardierung mit zahllosen Dateien.

hoffe jemand kann da weiterhelfen.

greaz
 
Zurück