• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich hoffe ich nerve euch nicht, aber hier ist eh nicht viel los. Diesmal die frage c#:

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
ich habe diesen code

richTextBox1.AppendText("Diese Zahl " + Convert.ToInt32(textBox1.Text) + " ist leider zu groß\n\n");
textBox1.Text = ("");
richTextBox1.ScrollToCaret();
textBox1.Focus();
_zähler += 1;


(wo wir grade dabei sind, wie formatiere ich den hier bei PCG eigentlich richtig schön?)


ihr sehr, ich hänge einen text aus ner textbox an ne richtextbox an dann scolle ich da nach unten und lege den curser wieder auf die textbox.... ich will wissen, wie hänge ich den text an den ANFANG dieser richtextbox an????
 
Code:
richTextBox1.Text = "Diese Zahl " + Convert.ToInt32(textBox1.Text) + " ist leider zu groß\\n\\n" + richTextBox1.Text;
textBox1.Text = ("");
richTextBox1.ScrollToCaret();
textBox1.Focus();
_zähler += 1;
 
Und für die Frage nach der Formatierung: [*code] - Tag (ohne den Stern natürlich).

Btw.: wie wärs mit nem "Meine C#-Fragen"-Thread oder sowas in der Art? ;)
 
skicu am 07.11.2007 17:01 schrieb:
Code:
richTextBox1.Text = "Diese Zahl " + Convert.ToInt32(textBox1.Text) + " ist leider zu groß\\n\\n" + richTextBox1.Text;[/quote]


natürlich, das man auch so ne bescheuerte idee nicht gleich kommt, sowas einfaches... tasuend dank..... dachte es wäre komlizierter..... okay und formatieren tu ich mit [code]


sowas wäre echt gut, und danke dir DJ_of_borg.... :)
 
Zurück