• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XFI Extreme Music wirklich Knackst ohne Ende

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Hi leutz hab den neuen 2.15.0004 auf mein Win Vista 32 bit installiert.
Jetzt fängt dieses ding sogar schon bei so trivial einfachen sachen wie Winamp Shoutcast radio abspielen das knacksen an, und zwar so das ich das ich mich langsam aber sicher dazu gewillt fühle, den ganzen kasten zu packen und aus dem fenster rauszuwerfen.
>:| >:|
Die karte hat bei mir jetzt nen eigenen IRQ was will die XFI den noch?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab schon so ziemlich jedenvon den 3 pci slots ausprobiert. Mal knackst sie weniger mal mehr.
Brauch ich die XFI eigentlich für Vista noch oder tuts der onboardsound auch??? AFAIK geht doch Vista eh bloß bis EAX 2.0. Ich werd langsam aber sicher stinksauer auf creative und ihre damals 99 eusen teure Mistkarte die einfach net so will wie ich will.
Ich werd zur :oink: :oink: :oink: :oink:
 
Liegt wohl am Treiber in Kombination mit Vista. Versuchs mal mit diesem Youp-Pax Treiber. Da hört man nur gutes drüber.

SSA
 
Zurück