• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 Display kaputt...

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hai Leudde,
ich hab da ma ne Frage.. und zwar hab ich seit gut einem Jahr die G15.
Vor ungefähr zwei Wochen hatte die Beleuchtung meines Displays einen Wackelkontakt, kurz darauf später fiel sie aus.
Seit ungefähr 3 Tagen ist das Display komplett ausgefallen.
Ist das bei jemandem von euch auch schon passiert?
Ich hab die Tastatur immer gut behandelt...
Neuerdings fängt auch die Hintergrundbeleichtung meiner Tasten an zu flackern.
Dafür 75€??

MFG
 
BenQman am 06.11.2007 17:52 schrieb:
Hai Leudde,
ich hab da ma ne Frage.. und zwar hab ich seit gut einem Jahr die G15.
Vor ungefähr zwei Wochen hatte die Beleuchtung meines Displays einen Wackelkontakt, kurz darauf später fiel sie aus.
Seit ungefähr 3 Tagen ist das Display komplett ausgefallen.
Ist das bei jemandem von euch auch schon passiert?
Ich hab die Tastatur immer gut behandelt...
Neuerdings fängt auch die Hintergrundbeleichtung meiner Tasten an zu flackern.
Dafür 75€??

MFG


so was kann immer mal passieren, bei produkten gehen nunmal auch immer wieder ein paar von tausend nach 1-2 jahren von alleine kaputt oder sind es schon beim verkauf. wende dich mal an den händler oder direkt an logitech, bei mir haben die schnell reagiert auf ne suppportmail. ggf. bekommst du sogar eine neue G15.
 
Herbboy am 06.11.2007 18:00 schrieb:
so was kann immer mal passieren, bei produkten gehen nunmal auch immer wieder ein paar von tausend nach 1-2 jahren von alleine kaputt oder sind es schon beim verkauf. wende dich mal an den händler oder direkt an logitech, bei mir haben die schnell reagiert auf ne suppportmail. ggf. bekommst du sogar eine neue G15.

Danke, werde ich mal versuchen.
 
Zurück