• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Fi Audio ?

extralarge1

Anfänger/in
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe mir bei Alternate eine X-Fi Gamer bestellt (bulk). Es war nur die Karte und Treiber CD im Karton.

Aber mir wird nur X-Fi Audio in der Taskleiste angezeigt ebenso bei Details im 3dMark 06 .Hab ich jetzt gar keine X-Fi Gamer oder was, auf der Karte selber steht nix drauf.Hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal im voraus.
 
extralarge1 am 05.11.2007 19:37 schrieb:
Hallo Leute

Habe mir bei Alternate eine X-Fi Gamer bestellt (bulk). Es war nur die Karte und Treiber CD im Karton.

Aber mir wird nur X-Fi Audio in der Taskleiste angezeigt ebenso bei Details im 3dMark 06 .Hab ich jetzt gar keine X-Fi Gamer oder was, auf der Karte selber steht nix drauf.Hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal im voraus.

1. Haste auch die Treiber für dein Karte installiert ??
2. Geh unter Arbeitsplatz,Rechtsklick ,Verwalten ,System und guck ,ob da eine X-Fi Gamer angezeigt wird,wenn nein ,haste ne falsche Karte
 
Raptor-Gaming am 05.11.2007 19:45 schrieb:
extralarge1 am 05.11.2007 19:37 schrieb:
Hallo Leute

Habe mir bei Alternate eine X-Fi Gamer bestellt (bulk). Es war nur die Karte und Treiber CD im Karton.

Aber mir wird nur X-Fi Audio in der Taskleiste angezeigt ebenso bei Details im 3dMark 06 .Hab ich jetzt gar keine X-Fi Gamer oder was, auf der Karte selber steht nix drauf.Hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal im voraus.

1. Haste auch die Treiber für dein Karte installiert ??
2. Geh unter Arbeitsplatz,Rechtsklick ,Verwalten ,System und guck ,ob da eine X-Fi Gamer angezeigt wird,wenn nein ,haste ne falsche Karte

Ja Treiber sich installiert
Da steht nur Creative Sb X-FI und mehr Nicht
 
extralarge1 am 05.11.2007 19:37 schrieb:
Hallo Leute

Habe mir bei Alternate eine X-Fi Gamer bestellt (bulk). Es war nur die Karte und Treiber CD im Karton.

Aber mir wird nur X-Fi Audio in der Taskleiste angezeigt ebenso bei Details im 3dMark 06 .Hab ich jetzt gar keine X-Fi Gamer oder was, auf der Karte selber steht nix drauf.Hoffe ihr könnt mir helfen,danke schon mal im voraus.

öhm - guck dir einfach mal die karte an?
soweit ich das sehe, unterscheiden die sich in pcb farbe, farbe der anschlüße, anordnung der kondensatoren, die gamer hat nen kühlkörper,...

wenns wie ne gamer aussieht, aber als audio erkannt wird, würde ich mich an den creative support wenden, zumindest bei mir waren die durchaus bemüht. (und mit "ich will ne sb16-dos-emulation fpr ne audigy2zs" war ich sicherlich kein leichter fall)
 
Zurück