• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Such TFT für DvD´s / Games

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Such TFT für DvD´s / Games

Hi ho,
also ich wollt diesen rechner hier (signatur) als Bürorechner nutzen und mir einen neuen Anschaffen. Aktueller monitor benq 17" ( fg73g)

Und da es ziemlich geil ist mit dem Teufel system Filme auf dem PC zu Schauen wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.

kann ruhig so 250€ kosten und ab 19"

von 20" / 22" habe ich keine ahnung wie das mit der Auflösung funktioniert (zocke gern bf2 und in der zukunft crysis)


Was für einen würdet ihr mir da so empfehlen?!
 
AW: Such TFT für DvD´s / Games

Volgel am 04.11.2007 18:39 schrieb:
Hi ho,
also ich wollt diesen rechner hier (signatur) als Bürorechner nutzen und mir einen neuen Anschaffen. Aktueller monitor benq 17" ( fg73g)

Und da es ziemlich geil ist mit dem Teufel system Filme auf dem PC zu Schauen wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.

kann ruhig so 250€ kosten und ab 19"

von 20" / 22" habe ich keine ahnung wie das mit der Auflösung funktioniert (zocke gern bf2 und in der zukunft crysis)


Was für einen würdet ihr mir da so empfehlen?!

zB ein samsung oder benq ist ne verkehrt. aber gleichmaßen games und filme kann keiner, es ist aber auch nicht so, dass ein "game"-TFT fr filme ungeignet wäre... ich würd an deiner stelle einen suchen, den gamer gut finden - der taugt auf jeden fall dann auch, um nen film zu schauen - es kann aber halt sein, dass ein fr filme gedachter TFT dann etwas bessere farben und kontrast für filmtypische szenen bietet.
 
AW: Such TFT für DvD´s / Games

Der Samsung 226BW wäre vielleicht was für dich.
Schau mal unter www.prad.de da gibt es von vielen Monitoren Tests.

Gruß FrankyJay
 
AW: Such TFT für DvD´s / Games

leider ist die seiter von prad so zugemülltvon Werbung das surfen da kein spaß macht.

Aber wenn es kein "multitalent " im 20" format gibt muss ich mir wohl die 19" zoller genauer ansehen...
 
AW: Such TFT für DvD´s / Games

und was würdet ihr von dem hier halten?


ist damit echtes zocken möglich ? keien Probleme mit der Auflösung / Schlieren?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180342&showTechData=true
 
Zurück