• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

MLoreck

NPC
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

Hallo,

habe mir ein Laptop zugelegt, und möchte mir eine neue Maus zulegen, mir ist aufgefallen wenn ich mal spiele, dass die alte extrem zu langsam ist. Welche könntet ihr mir empfehlen?

Der Laptop ist auch spieletauglich von daher wird es wohl jetzt öfters nachts werden *g*.

Ob sie kabelgebunden ist oder Funk ist mir vom prinzip her egal, obwohl Funk natürlich schöner ist.

Wie gesagt soll ne Gamer Maus sein.

Danke euch schonmal für eure Antworten
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

MLoreck am 01.11.2007 10:45 schrieb:
Hallo,

habe mir ein Laptop zugelegt, und möchte mir eine neue Maus zulegen, mir ist aufgefallen wenn ich mal spiele, dass die alte extrem zu langsam ist. Welche könntet ihr mir empfehlen?

Der Laptop ist auch spieletauglich von daher wird es wohl jetzt öfters nachts werden *g*.

Ob sie kabelgebunden ist oder Funk ist mir vom prinzip her egal, obwohl Funk natürlich schöner ist.

Wie gesagt soll ne Gamer Maus sein.

Danke euch schonmal für eure Antworten

Sehr zu empfehlen ist nach wie vor eine Logitech MX 518, ist optimal für Heim-PC's und Laptop's! :]
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

ShiZon am 01.11.2007 18:40 schrieb:
MLoreck am 01.11.2007 10:45 schrieb:
Hallo,

habe mir ein Laptop zugelegt, und möchte mir eine neue Maus zulegen, mir ist aufgefallen wenn ich mal spiele, dass die alte extrem zu langsam ist. Welche könntet ihr mir empfehlen?

Der Laptop ist auch spieletauglich von daher wird es wohl jetzt öfters nachts werden *g*.

Ob sie kabelgebunden ist oder Funk ist mir vom prinzip her egal, obwohl Funk natürlich schöner ist.

Wie gesagt soll ne Gamer Maus sein.

Danke euch schonmal für eure Antworten

Sehr zu empfehlen ist nach wie vor eine Logitech MX 518, ist optimal für Heim-PC's und Laptop's! :]

Würd dir auch die MX 518 empfehlen ist von P/L einfach Spitze, habe selber auch eine und bin sehr zufreiden damit.
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

Habe mir jetzt mal die MX 518 ein bißchen näher angeschaut, muss sagen, man läst kein schlechtes an ihr, also durch die Bank weg eigentlich gute Noten.

Das einzige was mir noch aufgefallen ist, was haltet ihr noch als Alternative von der Razor Copperhead ? Als vergleich zur MX 518 vieleicht.

Gruß Martin
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

MLoreck am 01.11.2007 20:33 schrieb:
Habe mir jetzt mal die MX 518 ein bißchen näher angeschaut, muss sagen, man läst kein schlechtes an ihr, also durch die Bank weg eigentlich gute Noten.

Das einzige was mir noch aufgefallen ist, was haltet ihr noch als Alternative von der Razor Copperhead ? Als vergleich zur MX 518 vieleicht.

Gruß Martin

Ist gerade nicht besonders frisch mein Beitrag, aber die Copperhead hat auch sehr gut abgeschnitten, hab die Razer krait und habe an dem Nager nichts auszusetzen! :]
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

Naja, ich kann dir leider nichts neues sagen. Für mich ist auch die MX 518 das Maß aller Dinge. Schon alleine wegen der Ergonomie. Man könnte fast meinen, dass ich Handmodell für Logitech war. Keine andere Maus eines anderen Hersteller liegt mir beser in der Hand.
Von der Auflösung absolut spieletaugleich und sie hat noch zwei Daumentasten im Gegensatz zur G5 und co.!
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

Auch von mir gibt's nen Daumen für die MX518 :top: Die Copperhead und Diamondback find ich persönlich grausam. Komme absolut nicht mit der Ergonomie klar. Vllt pack ich die aber auch nur falsch an :B Wie auch immer, klare Empfehlung für die Logitec.
 
AW: Zocker-Maus für Laptop, aber welche?

Lennt am 06.11.2007 20:11 schrieb:
Auch von mir gibt's nen Daumen für die MX518 :top: Die Copperhead und Diamondback find ich persönlich grausam. Komme absolut nicht mit der Ergonomie klar. Vllt pack ich die aber auch nur falsch an :B Wie auch immer, klare Empfehlung für die Logitec.
:top:
 
Zurück