• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webcam Problem --> verzerrt stark - Vista x64 - Hilfe

scorchone

NPC
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Vorweg:
Ich besitze Vista Home Premium x64

Problem:
Habe mir die "Webcam Pro" von "Labtec" gekauft:
http://www.labtec.de/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=30,contentid=675

Neuste Vista x64 Treiber von der Homepage sind auch installiert:
http://www.labtec.de/index.cfm/service/listing/EUR/DE,crid=68,crid2=1764

Jedoch zeigt die Webcam nach Installation der Software und des Treibers
nur bunte, verzerrte Bilder --> nichts zu erkennen!
siehe: http://www.pictureupload.de/pictures/291007163635_Picture_3.jpg

Habe bereits die Treiber entfernt + neuinstalliert, die anderen Treiber (XP,x86 usw.) ausprobiert. --> nichts hilft!

Die Webcam ist definitiv nicht kaputt, da ich sie auf einem XP 32 Rechner (mit entspr. XP Treibern) ausprobiert habe. Die Webcam läuft hier einwandfrei.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg
 
hast du denn auch die treiber für dein board und deine grafikkarte auf dem neuesten stand?
 
ihr seht schon, hier handelt es sich nicht um ein kleinkinder problem...
hier müssen die pros ran! also los jetz.
 
Hast du im BIOS alles aktiviert? Hast du noch andere USB-Geräte angeschlossen? Wenn ja, steck die mal alle ab. Versuch auch mal die Cam an einem anderen USB-Port.

SSA
 
SoSchautsAus am 01.11.2007 01:58 schrieb:
Hast du im BIOS alles aktiviert? Hast du noch andere USB-Geräte angeschlossen? Wenn ja, steck die mal alle ab. Versuch auch mal die Cam an einem anderen USB-Port.

SSA

Hilft auch nicht! :S
 
Zurück