• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Macro Progie aus PCGH?

Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann man auf der Homepage noch das Macro Programm runterladen das es bei einer der letzen PCGH Ausgaben gab?

Find die Ausgabe leider nimmer und auch nix im Downloadbereich hier.
 
eternal-blue am 07.10.2007 14:05 schrieb:
Kann man auf der Homepage noch das Macro Programm runterladen das es bei einer der letzen PCGH Ausgaben gab?

Find die Ausgabe leider nimmer und auch nix im Downloadbereich hier.

Von welchem Programm sprichst du? War das auf DVD? Ich kann ja ggf. nachsehen und es dir per ICQ oder Mail zukommen lassen, sofern ich es habe.
 
uuodan am 07.10.2007 15:37 schrieb:
Von welchem Programm sprichst du?

Das war so ein Tool mit dem man selber Makros programmieren konnte und vor höchstens 4 - 5 Ausgaben auf DVD. Keine Ahnung wie das hieß, es war aber so ein Tool wie der Cool n`Quiet - Switcher/gleiche Rubrik.
 
fiumpf am 07.10.2007 16:01 schrieb:
uuodan am 07.10.2007 15:37 schrieb:
Von welchem Programm sprichst du?

Das war so ein Tool mit dem man selber Makros programmieren konnte und vor höchstens 4 - 5 Ausgaben auf DVD. Keine Ahnung wie das hieß, es war aber so ein Tool wie der Cool n`Quiet - Switcher/gleiche Rubrik.

Ich schau' einfach mal nach.
 
uuodan am 07.10.2007 16:03 schrieb:
fiumpf am 07.10.2007 16:01 schrieb:
uuodan am 07.10.2007 15:37 schrieb:
Von welchem Programm sprichst du?

Das war so ein Tool mit dem man selber Makros programmieren konnte und vor höchstens 4 - 5 Ausgaben auf DVD. Keine Ahnung wie das hieß, es war aber so ein Tool wie der Cool n`Quiet - Switcher/gleiche Rubrik.

Ich schau' einfach mal nach.


wow-keylogger hieß das teil war auf der DVD (glaub 03/2007)
 
Zurück