• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

icq 6 verbindungs problem

schemmi91

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe icq6 und wollte es gestern ganz normla starten.
da bekam ich auf einmal ein schild vorgesetz wo ein rotes stopschild oder so drauf war.... seit dem kann ich nicht mehr verbinden.....
habe es schon neu installiert, das hat aber nichts gebracht...
könnt ihr mir helfen????

mfg schemmi
 
könnte es sein, dass es irgendwie an deiner verbindung zum internet liegt?

wenns nicht daran liegt muss dein pc irgendwie ein problem mit icq haben, oder du hast dir nen virus eingefangen. check doch mal dein anti virus programm.

falls es an icq liegt könntest du zu icq 5 oder icq lite zurückgehen oder du versuchst es mal mit alternativen zu icq z.b. Trillian oder miranda im.

mfg Frazi
 
Stand bei deinem sogenannten Stopschild auch noch was dabei???
Kann es sein das deine Firewall, Antivierenprogramm oder dein Router das ICQ auf einmal blockt, weil dieses eine Verbindung aufbauen muss?!
 
Zurück