• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe MSN Zwingt zum Update

denizdriver

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute mein Problem ist, ich hab eben mein Pc angemacht hab noch das original Msn Messenger 7.5 PLus drauf(nutze den weil ich da MSN Sounds von 8 Sekunden versenden kann und er handhablicher ist), und jetzt wollt ich mich anmelden und der zeigt an das es nicht geht da steht dann "eine neuen Version ist Verfügbar. Um den Vorgang fortzusetzen müssen sie die neuere Version installieren. Möchten sie das jetzt tun?".

Kann mir einer sagen was des soll? Ich mag den live Messenger nicht und ich lass mich auch nicht Zwingen das zu benutzen. Kann ich das abstellen oder so? danke fürdie Hilfe. Bei der neuen Version scheint sichs auch um die 8er Beta zu handeln.
 
denizdriver am 13.09.2007 22:17 schrieb:
Hallo Leute mein Problem ist, ich hab eben mein Pc angemacht hab noch das original Msn Messenger 7.5 PLus drauf(nutze den weil ich da MSN Sounds von 8 Sekunden versenden kann und er handhablicher ist), und jetzt wollt ich mich anmelden und der zeigt an das es nicht geht da steht dann "eine neuen Version ist Verfügbar. Um den Vorgang fortzusetzen müssen sie die neuere Version installieren. Möchten sie das jetzt tun?".

Kann mir einer sagen was des soll? Ich mag den live Messenger nicht und ich lass mich auch nicht Zwingen das zu benutzen. Kann ich das abstellen oder so? danke fürdie Hilfe. Bei der neuen Version scheint sichs auch um die 8er Beta zu handeln.
Warum den Live Messenger nicht? Da kannst du MSNPlus genau gleich installieren.... Und die aktuellste Version ist V. 8.1 (Build 8.1.0178.00).
 
Ich hab das selbe Problem, leider funktioniert es nicht (bis jetzt auch noch nichts weiteres gefunden).
Das beste ist ja nun auch das auf dem PC ein Tracking programm mit installiert wird, zu sehen (bei vista) bei deinen Dokumenten und da steht ein neuer Ordner "Tracing" :top:
 
Habe auch das Problem dieses Update-Zwanges.
Mein Problem ist dann aber, dass er die neue Version aufgrund irgendwelcher Rechts- oder Kompabilitätsprobleme (weiß ich grad nicht) nicht installieren kann. Gibt es nicht schon irgendwo einen Fan-Patch, der die Meldung aushebelt??
 
Zurück