• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Canon IXUS 70 oder andere Digicam bis 250€

derseppl

Anfänger/in
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Canon IXUS 70 oder andere Digicam bis 250€

Hi,

Ich plane mir demnächst eine neue Digicam zu kaufen.
Im meinem Preissegment bin ich schon auf einige gestoßen und mich interressiert v.a. diese hier.

Nun wollte ich fragen ob einige von euch schon Erfahrungen mit dieser Kamera gemacht haben (gilt v.a. für die Foto-Gurus hier unter uns ;) ).

Ich bin auch für andere Vorschläge offen. Die Kamera sollte ganz gute Landschaftsbilder machen und ein scharfes Bild haben. Eine gute Videofunktion wäre auch nicht schlecht. (Ich fahre nach den Sommerferien nach Norwegen und will da gute Bilder machen :-D ).

Den Digicam-Thread habe ich übrigens schon zur Notiz genommen. ;)

Danke im Voraus.
 
Zurück