• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista: Spiele-Explorer bewertet installierte Spiele nicht?!

Phipsy

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Spiele installiere werden auch Verknüpfungen in den Spiele-Explorer getan. Allerdings werden die Spiele nich so bewertet wie die Standard-Windows-Spiele und haben auch keine Angaben zur Altersbeschränkung. Wer kann mir helfen?
danke im vorraus
Phipsy
 
Um die Funktionen zu haben müssen die Spiele diese Features von Windows unterstützen, was gerade bei älteren Titel nicht der Fall ist. Titel, die das "Games für Windows"-Logo haben (etwa das neue Tomb Raider, Herr der Ringe Online) unterstützen diese Windows-Funktionen.
 
Nali_WarCow am 26.06.2007 08:05 schrieb:
Um die Funktionen zu haben müssen die Spiele diese Features von Windows unterstützen, was gerade bei älteren Titel nicht der Fall ist. Titel, die das "Games für Windows"-Logo haben (etwa das neue Tomb Raider, Herr der Ringe Online) unterstützen diese Windows-Funktionen.
thx jetzt könnens meine Eltern net mehr sehn^^
 
lol nali hat sicher gerade nem minderjährigen geholfen indizierte spiele zu verstecken *gg*
 
Zurück