• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Trinity-Rescue-Kit 3.2 Live CD / Shop gesucht

U

unpluged

Gast
Hallo noch mal zur späten Stunde ;) :-D

Suche einen zuverlässigen, qualitativen, vertrauenswürdigen Online-Shop
der mir Trinity-Rescue-Kit 3.2 Live CD brennt/verkauft und mir per Post zuschickt.

ACH, da gibts unzählige...ich weis. Wehn hab ihr schonmal getestet oder gleich mal bestellt und kann seine Erfahrungen mal weitergeben.

Lieferzeit max 1 Woche .

MfG

Achso:

DSL nicht vorhanden, möchte auch keine Bekannten damit belästigen, die Downloadraten von 1,7 Kilobyte / Sekunde (100 MB) will ich mir auch nicht antun . (ca. 15 Stunden... :$ )
 
unpluged am 26.02.2007 23:36 schrieb:
möchte auch keine Bekannten damit belästigen, ... (100 MB)
sorry, aber DIE 30-60min neben dem surfen oder so das ding saugen - also bitte! wer DAS nicht als kleinen gefallen für dich tut, das wär ja dann nicht mal ein entfernter bekannter...

ich glaub das würden dir sogar ein paar leute aus dem forum machen, wenn du dann vielleicht nen brief mit rückumschlag+porto zusendest. und vielleicht ne 55cent marke als bonus fürs brennen......
 
Zurück