• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Festplattenproblem

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts, alles fit?

Gut ... also ich habe ein problem mit meiner Festplatte und zwar ... ich habe sie in vier verschiedene Partitionen unterteilt ... jetzt habe ich gestern mein Pc neu hochgefahren und auf einmal ging Partion F:\ nicht mehr ... immer wenn ich sie öffnen will kommt

"Auf Festplatte kann nicht zugegriffen werden. Jetzt formatieren? Ja / Nein"

Naja ... aber da dort wichtige Daten drauf sind will ich nicht jetzt auf Ja klicken ... hinterher ist wirklich alles weg ... soo jetzt wenn ich auf Eigenschaften gehe von der Partion zeigt er alles ok an auch bei Fehlerüberprüfung ist alles paletti ... nur bei Dateisystem wird nicht mehr FAT 32 oder NTFS angezeigt sondern RAW ... nun ja ...

Kurz bevor dies alles geschehen ist, hat mich mein Pc immer dazu aufgefordert "Bereinigen der Partition F:\ erforderlich"

... da die Partion rand voll ist.

So wie bring ich das jetzt wieder alles in Ordnung??

Hoffe auf schnell Hilfe!

Danke im vorraus

mfg Mopped
 
könntest die Platte an nem andren PC als Slave anschliessen, dann von der standartfestplatte des andren PCs booten und die Daten von deiner platte retten, dann die Platte in deinem eigentlichen PC wieder einbaun und formatieren.... aber kp ob des klappt, falls keine besseren Vorschläge kommen kannstes ja mal testen, obn der andre PC sie annimmt....
cu Lordnikon27
 
Mopped am 27.12.2006 16:50 schrieb:
Hey Leuts, alles fit?

Gut ... also ich habe ein problem mit meiner Festplatte und zwar ... ich habe sie in vier verschiedene Partitionen unterteilt ... jetzt habe ich gestern mein Pc neu hochgefahren und auf einmal ging Partion F:\ nicht mehr ... immer wenn ich sie öffnen will kommt

"Auf Festplatte kann nicht zugegriffen werden. Jetzt formatieren? Ja / Nein"

Naja ... aber da dort wichtige Daten drauf sind will ich nicht jetzt auf Ja klicken ... hinterher ist wirklich alles weg ... soo jetzt wenn ich auf Eigenschaften gehe von der Partion zeigt er alles ok an auch bei Fehlerüberprüfung ist alles paletti ... nur bei Dateisystem wird nicht mehr FAT 32 oder NTFS angezeigt sondern RAW ... nun ja ...

Kurz bevor dies alles geschehen ist, hat mich mein Pc immer dazu aufgefordert "Bereinigen der Partition F:\ erforderlich"

... da die Partion rand voll ist.

So wie bring ich das jetzt wieder alles in Ordnung??

Hoffe auf schnell Hilfe!

Danke im vorraus

mfg Mopped

http://www.partitionsmanager.de/

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3828772536/sr=1-1/qid=1167235735/ref=sr_1_1/028-0875186-7718131?ie=UTF8&s=software

Ist der Versuch es damit hin zu bekommen die ca. 10 € wert :confused: :-o
 
Zurück