• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox und die Farbe Pink...

Vollmi

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Bei Firefox sind bei mir leere Seiten (sowohl leere Tabs als auch leere Fenster und auch auf bestimmten Seiten wie z.B. bwin.de) komplett in grellem pink! Das sieht doch ziemlich bescheuert aus, wie ich finde. Kennt jemand das Problem und/oder weiß, wie ich das wieder in weiß ändern kann? Hab in den Optionen nix gesehn, an meinem alten PC hatte ich das auch noch nie :confused: Achja, es spielt keine Rolle, ob im Firefox 1.5 oder 2.0 - beides mal das selbe Phänomen.

Hier mal noch ein Screenshot von der ganzen Geschichte:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=screenmw7.jpg


Gruß,
Vollmi
 
Vollmi am 31.10.2006 11:09 schrieb:
Bei Firefox sind bei mir leere Seiten (sowohl leere Tabs als auch leere Fenster und auch auf bestimmten Seiten wie z.B. bwin.de) komplett in grellem pink! Das sieht doch ziemlich bescheuert aus, wie ich finde. Kennt jemand das Problem und/oder weiß, wie ich das wieder in weiß ändern kann? Hab in den Optionen nix gesehn, an meinem alten PC hatte ich das auch noch nie :confused: Achja, es spielt keine Rolle, ob im Firefox 1.5 oder 2.0 - beides mal das selbe Phänomen.

Hier mal noch ein Screenshot von der ganzen Geschichte:

http://img443.imageshack.us/my.php?image=screenmw7.jpg


Gruß,
Vollmi

da ios bei dir die Hintergrundfarbe verstellt.

Extras->Einstellungen->Inhalt->Farben

und da bei hintergrund wieder auf weiß stellen.

habs grad mal ausprobiert und das sollte die Lösung sein. wenn cih die Hintergrundfarbe bei mir verstell siehts aus wie bei dir.
 
Optimal, danke! Hat geklappt! Obwohl ned pink als Hintergrund drin war, sondern eigentlich schon weiß, aber egal, funzt. =)

Gruß
 
Zurück