• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

audioproblem m2n32sli-deluxe adi1988 hd audi hotfix stereokopfhörer

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
audioproblem m2n32sli-deluxe adi1988 hd audi hotfix stereokopfhörer

sry aba bin zu genervt um jezt noch auf die rechtschreibeung zu achten _._

ich hab problem,... alles lief bis auf einmal nicht mehr.... dann war der sound im arsch
fiehl mir beim cs spielen auf, auf einmal hab ich meine schüsse net mehr gehört... mein laufen auch nicht nur was entferntere gegner gemacht haben un so -> mein schluss weil des n 7.1 onboard karte is muss was an den leitungen scheisse sein. das ich zum beiuspiel nur den center höre,... oder die hintere boxen, naja wie auch immer ich son komisches espaudio konfiguration zeug laufen lassen der mir sagt wenn ich die stereokopfhörer anschließe, das er das system erst auf 2kanal umstellen muss. des macht er und sagt konfiguration abgeschlossen. -> wollte spielen aber war immer noch scheisse.

--> dann ich unter start/eisntellungen/systemsteureung/Sounds,SPrach... audiogeräte/ geguckt auf sound und audiogeräte geklickt[1] dann auf lautstärke/lautsärke geklickt und siehe da werden 8kanäle angezeigt.... [2] dann auf erweiter und stereokopfhörer wieder [1] aba imma noch 8 kanäle

--> dann winamp gestartet und versucht die audioausgabe von links nach rechts zu verschieben aba nichts da. wenn er ganz nach rechts ist ist alles aus, sobald ich bissle nach links gehe is auf beiden muscheln was zu hören.

also ers mal alle treiber runter und wieder drauf, aber immer noch verkackt.
motherboard m2n32 sli-deluxe -> soundchip : adi1988b
treiber gibbet aber nur für adi1988 -> soll funktionieren. ->
da ich winxp32 hab brauch ich n hotfix für dies hdaudio bla.(kb888111)

is eigentlich beim sp2 dabei welches ich drauf hab. -> treiber für adi1988 installiert geht nicht
alle treiber wieder runter
sepperat das bk888111 geloadet installiert treiber installiert geht nicht
 
AW: audioproblem m2n32sli-deluxe adi1988 hd audi hotfix stereokopfhörer

omg -> tu ich meine stereo boxen dran funktioniert es....
-> aba net mit dem headset nicht -> hab zwei vom gleichen typ beide rasten
 
AW: audioproblem m2n32sli-deluxe adi1988 hd audi hotfix stereokopfhörer

gordonisl33t am 26.09.2006 13:24 schrieb:
omg -> tu ich meine stereo boxen dran funktioniert es....
-> aba net mit dem headset nicht -> hab zwei vom gleichen typ beide rasten

du hast also ein stereoheadset und schließt es am gleichen anschluss wie die boxen an - und es geht nicht? und du hast auch sicher den richtigen stecker drin und nicht aus versehen den vom mic da reingesteckt, wo die boxen drangehören?

rüttel mal vorsichtig am stecker rum, mal was tiefer, mal weniger tief in die buchse rein. wenn's dann auch nciht geht, aber boxen sind o.k, dann ist das headset wohl hin, AUSSER du hast nen lautstärkeregler am headset - und der steht auf null... ;)
 
Zurück