• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute und einfach Software für DVD Menüs

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Gute und einfach Software für DVD Menüs

Suche ne einfach zu bedienende software, mit der ich für vorhandene vob dateien nen menü erstellen kann, da es mehrere titel sind die auf die dvd kommen
 
AW: Gute und einfach Software für DVD Menüs

Einfach: TMPGEnc DVD Autor
Gut: Adobe Encore
andere Software habe ich noch nicht getestet.
 
AW: Gute und einfach Software für DVD Menüs

Onlinestate am 29.07.2006 18:41 schrieb:
Einfach: TMPGEnc DVD Autor

TMPGEnc würde mir reichen, jedoch habe ich dateien, welche die exate größe für eine dvd haben (sagt nero jedenfalls) und wenn ich die in TMPGenc einfüge, dann sagt er mir am ende, dass alles zu groß sei, also die kapazität würde überschritten und so
 
Zurück