• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Motherboard macht nur 4X PCI E. statt 16X und ich weis nicht wiso, Hilfe !!

G

Graho

Gast
Mein Motherboard ist ASRock 775 Dual - 880 Pro (VIA PT 880 Pro Chipset, VIA VT 8237). Habe einen AGP 8X Steckplatz und einen PCI Express 16X Platz. EVEREST Home Edition sagt das das Motherboard PCI Express 16X hat baer nur 4X benutzt. Aber ich möchte natürlich PCI Express 16X benutzen.
Habe es versucht im Bios einzustellen indem ich als haptvideo Controller die PCI E. schnitstelle angebe und alle AGP scnitstellen und komonenten auf Disabel gestlt habe aber das hat auch nichts gebracht, wie löse ich das Problemm? Auch professionelle Telefon hilfe erwüntscht 0173/8003502
Rufe auch zurück (wegen Kosten) :-D
 
Graho am 26.07.2006 18:38 schrieb:
Mein Motherboard ist ASRock 775 Dual - 880 Pro (VIA PT 880 Pro Chipset, VIA VT 8237). Habe einen AGP 8X Steckplatz und einen PCI Express 16X Platz. EVEREST Home Edition sagt das das Motherboard PCI Express 16X hat baer nur 4X benutzt. Aber ich möchte natürlich PCI Express 16X benutzen.
Habe es versucht im Bios einzustellen indem ich als haptvideo Controller die PCI E. schnitstelle angebe und alle AGP scnitstellen und komonenten auf Disabel gestlt habe aber das hat auch nichts gebracht, wie löse ich das Problemm? Auch professionelle Telefon hilfe erwüntscht 0173/8003502
Rufe auch zurück (wegen Kosten) :-D
Glaube, dass hier der PCIe-Anschluss über die Southbridge geregelt ist, und so der Graka auch nux max. 4x zur Verfügung steht.
 
Zurück