• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bestes preis/leistungs-verhältnis

MaLo

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
bestes preis/leistungs-verhältnis

Welcher von den MBs hier hat das beste P/L-Verhältnis?

Der? http://www.silicon-computer.de/shop/product_info.php?products_id=3279&cPath=122_11_153

Der hier? http://www.silicon-computer.de/shop/product_info.php?products_id=3365&cPath=122_11_153

Oder vielleicht sogar doch der? http://www.silicon-computer.de/shop/product_info.php?products_id=3379&cPath=122_11_153

WIll die mit nem A64 x2 4200+ bestücken. :)
 
Zurück