• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

timedemos o.ä für mehrere spiele gesucht!

Ceego

Anfänger/in
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
timedemos o.ä für mehrere spiele gesucht!

Hallo,

ich würde mit meinem neuen system gerne umfangreiche benches durchführen. leider fehlen mir noch die wichtigsten timedemos oder andere demos, mit denen man üblichweise bei tests die leistung ermittelt.
außer 3dmark usw. hab ich bis jetzt nur die "demo4" von quake 4 gefunden, würde aber gerne auch benchmarks mit NFS Most wanted, BF2, doom3, HL" (bzw. CSS), Serious Sam 2 und Fear durchführen.
bei einigen spiele sind solche demos ja schon integriert.
wäre nett wenn ihr mir ne kurze anleitung geben könntet wie man das macht, und nen link postet wo man sich die (time)demos runterladen kann (wenn nicht im spiel integriert.

danke

ceego
 
AW: timedemos o.ä für mehrere spiele gesucht!

Ceego am 13.07.2006 16:16 schrieb:
Hallo,

ich würde mit meinem neuen system gerne umfangreiche benches durchführen. leider fehlen mir noch die wichtigsten timedemos oder andere demos, mit denen man üblichweise bei tests die leistung ermittelt.
außer 3dmark usw. hab ich bis jetzt nur die "demo4" von quake 4 gefunden, würde aber gerne auch benchmarks mit NFS Most wanted, BF2, doom3, HL" (bzw. CSS), Serious Sam 2 und Fear durchführen.
bei einigen spiele sind solche demos ja schon integriert.
wäre nett wenn ihr mir ne kurze anleitung geben könntet wie man das macht, und nen link postet wo man sich die (time)demos runterladen kann (wenn nicht im spiel integriert.

danke

ceego

die meisten seriösen tester verwenden mitlerweile eigene timedemos, um manipulationen durch optimierte treiber zu umgehen.
vergleichswerte bekommst du also bestenfalls zu tests, die ihre timedemo angeben - da dann einfach nach googlen sollte helfen.
ansonsten helfen nur "standardbenchmarks"
 
Zurück