• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie Kopfhörer,USB usw. an A7N8X Board Anschließen?

jaybee356

Anwärter/in
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Wie Kopfhörer,USB usw. an A7N8X Board Anschließen?

Hi Gemeinde!


Ich habe ein kleines Problem....

Ich habe mir ein Soprano Gehäuse von Thermaltake gekauft. Bei dem Gehäuse sind auf der oberen Seite noch Anschlüsse für USB, Kopfhörer, Mikrofon und FIre Wire.



Nun, folgendes Problem:

Wo schließe ich diese an mein AGP Board an?
Ich besitze ein ASUS A7N8X-E Deluxe Board.


Natürlich habe ich mich schon im deutschen Handbuch versucht schlau zu machen, nur werde ich nicht richtig schlau aus den Angaben.


Bitte helft mir!!!

Ich danke euch viel mals!
 
AW: Wie Anschließen?

also, am board sind - wenn es das überhaupt gibt - die buchsen auch im handbuch gekennzeichnet. passen die stecker nicht? firewire wird auch als 1492 oder so bezeichnet.
 
AW: Wie Anschließen?

Hi,


Von den gehäuseanschlüssen ist jedes Kabel einzeln, also KEIN Stecker, in dem Sinne, dass 4-5Kabel zusammen sind.


Grüße
 
Zurück