• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thermaltake Shark

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe das Thermaltake Shark und ein dummes Problem.
Mein Festplatte wird in letzter Zeit bis zu 50C° warm und der PC friert ein
Ich gehe mal davon aus das der Staubfilter verstaubt ist und der Lüfter vor der Platte deswegen keine Luft ziehen kann. Nun ja ich komm aber nicht an den Lüfter dran...
Ich hab im Handbuch nachgeschaut aber da steht nichts drüber drin.
Ich denke ma ich muss die ganze Front irgendwie wegklappen, denn es sind keine Schrauben da um die Front abzuschrauben.
Hab im Netz auch keine Anleitung oder Beschreibung dazu gefunde... könnte mir jemand sagen wie das geht? vielleicht auch bild davon machen.
Hoffe das mir irgendjemand helfen kann ich will meine Platte da nicht Grillen...
Ich bin für jede hilfe dankbar.
 
Wen ich das richtig gesehen haben auf der Thermaltake Page, ist das wie mit jeden Thermaltake Case, so du musst das schließ-Schloss so weit nach liks herum drehen(afasik 3 Umdehungen) dan ist das schloss offen.
Danach ziehst du leicht an der rechten Seite Der dobbel Front(aufpasen bei de Teile anfassen) und dan geht das auf, ist nur mit 2 Klemmstiften eingehagt. Da hinter siehste dan auch die Laufwrke die und den 120" Lüfter der mit 4 Kleinen(afasik M3 oder M4 Schrauben) befestigt ist.

Hoffe konnte bissel helfen.

MfG

Pleifuss
 
Pleifuss am 18.06.2006 11:56 schrieb:
Wen ich das richtig gesehen haben auf der Thermaltake Page, ist das wie mit jeden Thermaltake Case, so du musst das schließ-Schloss so weit nach liks herum drehen(afasik 3 Umdehungen) dan ist das schloss offen.
Danach ziehst du leicht an der rechten Seite Der dobbel Front(aufpasen bei de Teile anfassen) und dan geht das auf, ist nur mit 2 Klemmstiften eingehagt. Da hinter siehste dan auch die Laufwrke die und den 120" Lüfter der mit 4 Kleinen(afasik M3 oder M4 Schrauben) befestigt ist.

Hoffe konnte bissel helfen.

MfG

Pleifuss
Also hier scheint es anderst zu sein. Das schloss kann man nur 1/4 nach link-rechts drehen.
Hab ma noch in einem anderem Forum gefragt... da meint einer dies
du musst erst die seitenteile abnehmen. dann siehst du in der front auf jeder seite 3 plastikclips , die du nach innen drückst . jetzt vorsichtig(!) die front rausziehen und du kannst den luftfilter/lüfter wechseln
Naja bei mir hat das aber nicht so recht funktionnier :( es lies sich nicht rausklappen oder abnehmen... hab dann ganze metal verbogen das ich mit gewalt wieder richtig hinbekam
 
Zurück