• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Headset aber nur welches??

Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem neuen Headset.Will maximal so 50 Euro ausgeben.Brauch es Hauptsächlich zum Spielen.

Bitte helft mir!! ;)
 
wunderl007 am 18.06.2006 10:30 schrieb:
Hallo Leute bin auf der Suche nach einem neuen Headset.Will maximal so 50 Euro ausgeben.Brauch es Hauptsächlich zum Spielen.

Bitte helft mir!! ;)

ich un meine kumpels haben uns erst vor kurzem dieses geholt:
http://www.geizhals.at/deutschland/a127317.html
und sind sehr sehr zufrieden damit.. Sprachqualität hervorragend, genauso wie der sound.. man hört jede kleinste kleinigkeit (finde ich... :-D )
also empfehlung von mir und dazu auch noch echt billig :top:

ein anderes wäre dieses:
http://www.geizhals.at/deutschland/a152226.html
wir haben uns auch überlegt vlt das zu holen, haben uns dann aber umentschieden..
1. das headset hat ein extra netzteil -> finden wir nervig...
2. ich habe keine 5.1 Soundkarte ;)
 
Zurück