• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

logitech formula gp kalibrationsproblem

aschrum

Anwärter/in
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab seit circa ner halben ewigkeit oben genanntest lenkrad. seit jeher hab ich damit probleme was die automatische kalibrierung (wie z.b. beim dual action-gamepad von hand ja leider nicht möglich) betrifft.
wenn ich in den spieloptionen nachguck, ist das lenkrad so gut wie immer bisschen nach links geschlagen, beim drehen zuckt es in der anzeige ein wenig rum und es geht nicht bis ganz nach rechts.
einst brachte mal mehrmaliges rebooten hilfe, heut will das aber nix bringen.
hab win2k und den dazugehörigen 4.60 profiler von logitech.
das clear calibration utility brachte leider auch keine abhilfe sondern sagte mir nur "no calibration was found. probably already deleted." :(
hat jemand ne idee, was abhilfe schaffen könnte?
 
Zurück