• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erstellen eines Bootscreen

Stef1811

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
949
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich wollte mal fragen ob es ein großer Aufwand ist, sich selber einen Bootscreen zu erstellen. Ich wäre für eine Erklärung wie das funktioniert sehr dankbar.

Ebenfalls sehr dankbar wäre ich über Tipps wo man sich gut Screens runterladen kann ( außer ThemeXP da die Seite nur noch Spyware vertreibt) und StyleXP. Ich kenne noch Win costumize aber hoffe auf mehr Tipps

MfG Stef
 
Stef1811 am 17.06.2006 22:21 schrieb:
ich wollte mal fragen ob es ein großer Aufwand ist, sich selber einen Bootscreen zu erstellen. Ich wäre für eine Erklärung wie das funktioniert sehr dankbar.
Um welches Board geht es denn? Manche Hersteller (z.B. Asus) bieten selbst Tools dafür an.
 
Hyperhorn am 17.06.2006 23:09 schrieb:
Stef1811 am 17.06.2006 22:21 schrieb:
ich wollte mal fragen ob es ein großer Aufwand ist, sich selber einen Bootscreen zu erstellen. Ich wäre für eine Erklärung wie das funktioniert sehr dankbar.
Um welches Board geht es denn? Manche Hersteller (z.B. Asus) bieten selbst Tools dafür an.

Um eins von American Megatrends. Ist die genaue Produktkennung von nöten oder reicht es, dass es für einen AMD ist ?
 
Zurück