• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Creative-Audiokonsole: EAX Einstellungen

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi Leudz,

welches ist denn so die "beste" Einstellung, die man bei dem EAX im Spielmodus in der Creative-Audiokonsole einstellen sollte? Also wie viel dB meine ich.
 
push ich auch ma ^^ wollt ich schon immer mal machen.


edit: weiß vielleicht jemand, wie man das ausschalten kann, dass Winamp seine Lautstärke, mit der des Systems angleicht?
 
Also wenn ich spiele verstelle ich an den db zahlen nichts.
Wenn ich musik höre stell ich bei der audiokonsole-eax-erweiteter eq meitstens pop ein. Kommt halt drauf an welche musik richtung du hörst.

Aber wenn du dann ein Spiel startest musst du es wieder auf "kein effekt" stellen da sonst die meisten games keine Musik bringen!

Die beste Einstellung für games ist.
Alles standart und cmss 3d auf cmss und im game dann falls möglich eax 3 und soundqualität auf maximum ;)
 
Zurück