• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD Cool'n'Quiet Leistung weiter drosseln?!

M

maxx2003

Gast
Hallo!

Ich möchte noch weiter als 50% den "Reaktor" runter fahren. :)
Geht's auch bis 20%?


Gruß maxx
 
maxx2003 am 04.06.2006 01:19 schrieb:
Geht's auch bis 20%?

Ich glaube,dass es dann instabil wird.
Aber man kann dennoch zum Beispiel noch was an der Spannung drehen und evtl. noch einen Multiplikator weiter runter.In der PCGH 05/06 wird das hier empfohlen.
Ich hab selbst noch nicht mit dem Programm gearbeitet,deshalb kann ich es nicht erklaeren.
 
Rightmark RMClock taugt in der Suppe nichts. Hatte ich eben gerade von der Platte geschmissen. Außer Infos zur CPU usw. konnte ich da nichts ändern.
Da werde ich wohl mit den 50% leben müssen. :]
Für Office viel zu viel. :B

Trotzdem Danke.

Gruß maxx
 
maxx2003 am 04.06.2006 10:55 schrieb:
Rightmark RMClock taugt in der Suppe nichts. Hatte ich eben gerade von der Platte geschmissen. Außer Infos zur CPU usw. konnte ich da nichts ändern.
Da werde ich wohl mit den 50% leben müssen. :]
Für Office viel zu viel. :B

Trotzdem Danke.

Gruß maxx
mal ne frage kann man das auch bei übertakteten cpu's machen?
wäre mal echt praktisch dann könnte ich meine cpu auch drosseln, dann hätte 1112mhz bei meinem referenztakt von 278 mhz.
denn meines wissens funktioniert c'n'q auf allen (oder zumindest den meisten) boards nur ohne oc.
 
Zurück