• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bekomme kein bild auf den monitor ^(Graka funzt)

Payback5900

Anwärter/in
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo
bekomme kein bild auf den monitor nach des einbaues meines dfi boards (Lanparty Ultra-D). als kühler (nur ne notlösung ) ein alu block mit kupferkern und nen artic cooling lüfter.der dreht erst an wenn man ihn anschubst und ich bekomme keine temperatur auf meine lüftersteuerung.Graka läuft speicher ist neu und ein infineon der läuft auch (Corsair lief damit nicht ,begann zu piepen )


was könnte das sein ,Tippe auf Überhitzung ,weil das board diagnose leds hat under beim cpu erkennen stehen bleibt.
Danke für die Hilfe
 
hast du beim einbau vielleicht den 4-poligen stromstecker in der nähe vom sockel vergessen?
 
ist das netzteil stark genug? ist der stromstecker an der graka dran?
 
das netzteil ist ein deluxe mit 550 watt und jeweils 15 A auf einer 12 volt leitung (2stück) graka kabel ist dran (strom)
 
benutzt du auch beide 12v-schienen?
nicht das nur eine dran ist und die andere sinnlos rumhängt.
 
Hi,

hatte mal das selbe Prob. Hatte damals die Ram-Bausteine in den gleichen Kanal gesteckt und auch kein Bild bekommen. Habe sie danach in verschieden Känalen reingesteckt, also einen dazwischen freigelassen und schon hatte ich ein Bild. Hatte aber auch einen Duo Prozessor bzw. einen X2.

MfG
 
hat sich erledigt board ist schrott ,aber danke für die antworten :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück