• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pinkes Licht

G

Greatboy

Gast
Hey Leute,
ich würde mir gern ein gehäuse im playboy-stil modden, die farben sollen pink und schwarz sein. habe aber bisher keine pinken kaltlichtkathoden, neonröhren oder led´s gefunden. könnt ihr mir sagen wie ich das pinke licht erzeugen kann?
 
http://www.spaceflakes.de/index.php?index=19&PHPSESSID=a968f9f08815ee9de7f7912469472fd0
die sollten zwar nicht pink sein, sind es aber scheinbar. vielleicht ist das ja was für dich.
 
ah besten dank die scheinen mir auch pink und son pink wollte ich auch. :top:
 
Zurück