• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

H

Hombre3000

Gast
Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Moin zusammen.
Die Beta von Microsoft Office 2007 ist ab sofort erhältlich.
Genauere Infos und DL Link hier: http://www.pcwelt.de/news/software/138495/index.html

Viele Grüße Hombre

PS. Werde sie jetzt dann ausführlich testen und euch dann mal posten was ich davon halte
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Danke für die Info.
Auch gleich mal testen.

Edit: Wie lange kann man die Beta eigentlich testen? Habe da vor dem Download keine Info gesehen.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Nali_WarCow am 24.05.2006 10:59 schrieb:
Danke für die Info.
Auch gleich mal testen.

Edit: Wie lange kann man die Beta eigentlich testen? Habe da vor dem Download keine Info gesehen.
steht deutlich da:
Die Beta 2 von Office 2007 ist bis zum 1. Februar 2007 uneingeschränkt einsetzbar. Anschließend, so Microsoft, kann die Beta 2 zwar weiterhin eingesetzt werden, bietet dann aber nur noch einen eingeschränkten Funktionsumfang.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Gunter am 24.05.2006 11:05 schrieb:
Nali_WarCow am 24.05.2006 10:59 schrieb:
Danke für die Info.
Auch gleich mal testen.

Edit: Wie lange kann man die Beta eigentlich testen? Habe da vor dem Download keine Info gesehen.
steht deutlich da:
Die Beta 2 von Office 2007 ist bis zum 1. Februar 2007 uneingeschränkt einsetzbar. Anschließend, so Microsoft, kann die Beta 2 zwar weiterhin eingesetzt werden, bietet dann aber nur noch einen eingeschränkten Funktionsumfang.


Ja irgendn Haken muss das ja haben wer kauft sonnst noch die Vollversion wenn die Beta stabil läuft ;).
Ich habe zwar Office 2003 diese Schüleredition hat damals 130€ gekostet. Aber werd nun trotzdem ma 2007 draufmachen. Wenns mir ned taugt kann ichs immer noch ändern. Ich hoff nur das dann ned son scheiss kommt wie beim IE7. Den 6er bekommt man ja nur sau umständlich wieder drauf.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Gunter am 24.05.2006 11:05 schrieb:
Nali_WarCow am 24.05.2006 10:59 schrieb:
Danke für die Info.
Auch gleich mal testen.

Edit: Wie lange kann man die Beta eigentlich testen? Habe da vor dem Download keine Info gesehen.
steht deutlich da:
Die Beta 2 von Office 2007 ist bis zum 1. Februar 2007 uneingeschränkt einsetzbar. Anschließend, so Microsoft, kann die Beta 2 zwar weiterhin eingesetzt werden, bietet dann aber nur noch einen eingeschränkten Funktionsumfang.
Dann habe ich das übersehen. :-D
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:10 schrieb:
Ich habe zwar Office 2003 diese Schüleredition hat damals 130€ gekostet. Aber werd nun trotzdem ma 2007 draufmachen. Wenns mir ned taugt kann ichs immer noch ändern. Ich hoff nur das dann ned son scheiss kommt wie beim IE7. Den 6er bekommt man ja nur sau umständlich wieder drauf.
Sollte eigentlich leichter sein. Im Notfall deinstalliert man es eben und installiert 2003 einfach neu. Aber ich weiß noch von meiner 2003 Installation, daß man da auch zwei Word und CO Versionen parallel installiert haben konnte. Nur bei Outlook ging das nicht.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Nali_WarCow am 24.05.2006 11:14 schrieb:
Hombre3000 am 24.05.2006 11:10 schrieb:
Ich habe zwar Office 2003 diese Schüleredition hat damals 130€ gekostet. Aber werd nun trotzdem ma 2007 draufmachen. Wenns mir ned taugt kann ichs immer noch ändern. Ich hoff nur das dann ned son scheiss kommt wie beim IE7. Den 6er bekommt man ja nur sau umständlich wieder drauf.
Sollte eigentlich leichter sein. Im Notfall deinstalliert man es eben und installiert 2003 einfach neu. Aber ich weiß noch von meiner 2003 Installation, daß man da auch zwei Word und CO Versionen parallel installiert haben konnte. Nur bei Outlook ging das nicht.


Aja apropo Outlook, kann man da seine alten Daten ins neue Outlook "transportieren" oder gibts das irgendlweche Schwierigkeiten?

btw: @ Nali ist dein Ava aus UT?
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

ich brauch für den kack eine windows-live-id, sonst kann ich das nicht runterladen? für eine kostenlose BETA? sonst noch wünsche? :haeh:

da wart ich lieber, bis das "woanders" verfügbar ist... :rolleyes:
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Gunter am 24.05.2006 11:17 schrieb:
ich brauch für den kack eine windows-live-id, sonst kann ich das nicht runterladen? für eine kostenlose BETA? sonst noch wünsche? :haeh:

da wart ich lieber, bis das "woanders" verfügbar ist... :rolleyes:


naja ich hab einfach meine msn dingens genommen. und bei den adressdaten und namen kann man ja irgendwas nei schreiben, wenn man seine echte ned preisgeben will. wobei des wahrscheinlich auch nix macht seine echte anzugeben oder was meint ihr?
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:16 schrieb:
Aja apropo Outlook, kann man da seine alten Daten ins neue Outlook "transportieren" oder gibts das irgendlweche Schwierigkeiten?
Ich denke mal. Habe meine PST-Dateien auch von 2000 auf 2003 problemlos übernehmen können. Habe es mit 2007 aber noch nicht auspribiert. Im Hintergrund läuft gerade erst noch ein Image der Systemplatte. Sicher ist sicher. *g*

btw: @ Nali ist dein Ava aus UT?
Jup.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:19 schrieb:
naja ich hab einfach meine msn dingens genommen. und bei den adressdaten und namen kann man ja irgendwas nei schreiben, wenn man seine echte ned preisgeben will. wobei des wahrscheinlich auch nix macht seine echte anzugeben oder was meint ihr?
microsoft geht meine adresse überhaupt nix an, die wissen auch ohne mein zutun schon mehr als genug über mich :|

ich werd meine freundin fragen, ob ich ihre hotmail-adresse nehmen kann... dann sehen wir weiter :-D
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Geht das installieren bei euch? bei mir fragt er immer wenn ich die Exe starte ob ich die Insatllation forsetzten will und das wars dann
mehr passiert nicht.
Habe die Professional Plus geladen.
Häää?? was da los
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:42 schrieb:
Geht das installieren bei euch? bei mir fragt er immer wenn ich die Exe starte ob ich die Insatllation forsetzten will und das wars dann
mehr passiert nicht.
Habe die Professional Plus geladen.
Häää?? was da los
Habe das gleiche Problem.
Habe es auf zwei Rechnern getestet. >:|
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Nali_WarCow am 24.05.2006 11:43 schrieb:
Hombre3000 am 24.05.2006 11:42 schrieb:
Geht das installieren bei euch? bei mir fragt er immer wenn ich die Exe starte ob ich die Insatllation forsetzten will und das wars dann
mehr passiert nicht.
Habe die Professional Plus geladen.
Häää?? was da los
Habe das gleiche Problem.
Habe es auf zwei Rechnern getestet. >:|

wahrscheinlich hat Microschrott uns da 500mb spyware angedreht :-D
ne ma im ernst woran kann des liegen vlt. auf CD brennen erst oder was weiss ich.

Keiner ne Lösung für den Scheiss?
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:44 schrieb:
Nali_WarCow am 24.05.2006 11:43 schrieb:
Hombre3000 am 24.05.2006 11:42 schrieb:
Geht das installieren bei euch? bei mir fragt er immer wenn ich die Exe starte ob ich die Insatllation forsetzten will und das wars dann
mehr passiert nicht.
Habe die Professional Plus geladen.
Häää?? was da los
Habe das gleiche Problem.
Habe es auf zwei Rechnern getestet. >:|

wahrscheinlich hat Microschrott uns da 500mb spyware angedreht :-D
ne ma im ernst woran kann des liegen vlt. auf CD brennen erst oder was weiss ich.

Keiner ne Lösung für den Scheiss?

Vielleicht ein fehler mit der deutschen Exe. Sauge mir gerade die EV der Beta.
Am Festplattenplatz kann es nicht liegen. Habe es auf einem dritten Rechner ausprobiert, da waren auf beiden Platten jeweils 40 GB frei.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Nali_WarCow am 24.05.2006 11:53 schrieb:
Hombre3000 am 24.05.2006 11:44 schrieb:
Nali_WarCow am 24.05.2006 11:43 schrieb:
Hombre3000 am 24.05.2006 11:42 schrieb:
Geht das installieren bei euch? bei mir fragt er immer wenn ich die Exe starte ob ich die Insatllation forsetzten will und das wars dann
mehr passiert nicht.
Habe die Professional Plus geladen.
Häää?? was da los
Habe das gleiche Problem.
Habe es auf zwei Rechnern getestet. >:|

wahrscheinlich hat Microschrott uns da 500mb spyware angedreht :-D
ne ma im ernst woran kann des liegen vlt. auf CD brennen erst oder was weiss ich.

Keiner ne Lösung für den Scheiss?

Vielleicht ein fehler mit der deutschen Exe. Sauge mir gerade die EV der Beta.
Am Festplattenplatz kann es nicht liegen. Habe es auf einem dritten Rechner ausprobiert, da waren auf beiden Platten jeweils 40 GB frei.

die englische version? auch über microsoft hp?
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Hombre3000 am 24.05.2006 11:54 schrieb:
die englische version? auch über microsoft hp?
Jup. Ganz am Ende muß man doch seine E-Mail erneut eingeben. Da kann man darunter die Sprache wählen und bekommt u.a. die EV Fassungen.
Mein Download ist in etwa 3 Minuten fertig, dann kann ich sagen, ob es was gebracht hat.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Mit der EV startet die Installation reibungslos.

Nachtrag: Man kann die Beta zusammen mit einer alten Office Version nutzen. Also Word 2003 und Word 2007 gehen problemlos zusammen! ABER von Outlook kann nur eine Version auf der Platte sein.
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Was für ein Krampf bis man endlich an den Download kommt :-D

Wie gut, wenn man eine zweiter Identität im Internet hat :B
 
AW: Microsoft Office 2007 Beta 2 erhältlich [DL-Link inside] Sammelthread!

Gibt es nicht irgendwelche Programm, um so große Exe-Installationsdateien zu manuell zu öffnen / entpacken?
 
Zurück