• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Firefox plugin

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
1.586
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hab mal wieder ein problem (in letzter zeit leider viel zu viele^^)
Diesmal gehts um das Media-Player plugin beim Firefox.
Ich hab festgestellt dass ich durch das plugin keine radiosender mehr hören kann, wie z.B. bei http://www.surfmusik.de also hab ich firefox einfach mal neu installiert. Bringt nichts, also hab ich den mediaplayer 10 auch nochmal neu installiert. Bringt auch nichts... jetzt hab ich bloß das problem, das das plugin bei firefox überhaupt nichtmehr vorhanden ist^^
(wird doch bei der installation vom wm-player automatisch mitinstalliert oder?)

Jedenfalls ging währenddessen mit dem Internetexplorer alles ohne probleme..


weiß jemand rat? (und plz keine fragen warum ich das plugin so dringend brauch bzw vorschläge dass ich doch winamp shoutcast verwenden soll ;) ^^)

schonmal n big thx


Edit:
Jo, problem gelöst, hab einfach mal format c gemacht, war sowieso mal wieder nötig :-D
 
Zurück