• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI start bildschirm beim anschalten

songohann

Anwärter/in
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich habe in meinen Computer neue Ram teile eingebaut und jetzt zeight er mir bei jdem anschalten nen MSI Schirm.
Ich kan dann DEL drükken und zu den BIOS gelangen oder TAB und er zeigt mir den normalen schwarzen start fierlefanz.
Frage hab ich was falsch gemacht?
 
songohann am 17.12.2005 14:12 schrieb:
Ich habe in meinen Computer neue Ram teile eingebaut und jetzt zeight er mir bei jdem anschalten nen MSI Schirm.
Ich kan dann DEL drükken und zu den BIOS gelangen oder TAB und er zeigt mir den normalen schwarzen start fierlefanz.
Frage hab ich was falsch gemacht?

wie jetzt? botet der PC nicht mehr windows, oder geht es dir nur um das MSI-logo?


wenn es nur das logo ist, das dich stört: das kann man ggf. im BIOS abstellen.


wenn er nicht mehr bootet: das RAM könnte inkomaptibel sien... was für ein board und welches RAM isses denn?
 
jo das kenn, hab auch n MSI =)

das geht im bios, weiß allerdings nicht mehr worunter, war glaube ich irgendwas mit bootscreen oder so. aber man kann normal im bios abschalten, muuste mal suchen :-D
 
schulle-sdl am 17.12.2005 14:19 schrieb:
jo das kenn, hab auch n MSI =)

das geht im bios, weiß allerdings nicht mehr worunter, war glaube ich irgendwas mit bootscreen oder so. aber man kann normal im bios abschalten, muuste mal suchen :-D
geht bloß ums logo
bin da eigern
danke für den tipp
 
songohann am 17.12.2005 14:20 schrieb:
schulle-sdl am 17.12.2005 14:19 schrieb:
jo das kenn, hab auch n MSI =)

das geht im bios, weiß allerdings nicht mehr worunter, war glaube ich irgendwas mit bootscreen oder so. aber man kann normal im bios abschalten, muuste mal suchen :-D
geht bloß ums logo
bin da eigern
danke für den tipp

Entweder "Full Screen Logo" oder "Display Post message" oder son schnickschnack ... such abe rma eher nach was mit "Logo" ^^
 
Zurück