• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Headset funktioniert nicht richtig/ist kaputt?

S

_Slayer_

Gast
Huhu,
da mein altes Headset kaputt ist, habe ich mir gestern ein neues gekauft (ist das selbe wie vorher, so'n billiges Labtec für 10€).
Komischerweise funktioniert das aber irgendwie nicht richtig. Wenn ich z.B Musik höre, passiert es bei den meisten Liedern, dass das Lied aufeinmal mittendrin leiser wird, teilweise ist es dann auch so komisch "verzerrt" und die Musik ist kurzzeitig auf dem einen Ohr leiser als auf dem anderen, ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Ich hab' gestern die Audiotreiber neu installiert, den Mainboardtreiber ebenfalls, hat irgendwie nichts gebracht (ich nutze den stinknormalen Onboardsound vom A7N8X-DX).
Meint ihr, dass Ding ist kaputt, oder ist das nur 'ne Einstellungssache?



Mfg, Slayer


*Edit: Wenn ich Boxen anschliesse, ist alles normal. Am Mainboard kann's also imo nicht liegen.

*Edit: Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Bass zu extrem ist!? Kann man das irgendwo einstellen (am Headset selber geht das aufgrund des Kaufpreises nicht :B )?
 
Zurück