• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Seite, wo MP3-Player getestet werden gesucht!

M

Matthias

Gast
Kennt wer eine Seite, wo MP3-Player auf Herz und Nieren getestet werden, vergleichbar mit http://www.dpreview.com/ oder http://www.dcresource.com/ bei Digitalkameras?
 
ich hab zwar noch keine tests hier gelesen, aber bei http://www.xonio.com/ gibt es auch ne testabteilung für MP3-player.


amazon finde ich auch hilfreich, da hier konsumenten ihre erfahrungen dazuschreiben. das ist natürlich oft sehr subjektiv, man muss da genau lesen (zB einer hat einen creative player sehr gelobt, aber "wertung: nur 1 stern, da es ihn nur in weiß" gibt :rolleyes: ), aber manchmal werden da dinge erwähnt, die in tests unter den tisch fallen, einem aber den kauf absolut vermiesen würden - zB so was wie "ach 3 monaten hält der fest eingebaute akku nur noch 2 stunden". so was kann man durch einen noch so genauen test natürlich nicht rausfinden. du könntest da alle player nach preis ordnen und dann schauen, was für welche es in deiner preisklasse gibt und hättest somit eine vorwauswahl.
 
Zurück