• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaspersky Anti-Virus

fipsi1

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi
Hab Kaspersky Anti-Virus 4,5 von der DVD PC Games Hardware.
Wen ich die Registrierungsdatei (30 tag Kay) öffnen wiel kommt die Fehlermeldung:

http://tinypic.com/dlmjba.jpg
 
fipsi1 am 09.09.2005 21:44 schrieb:
hi
Hab Kaspersky Anti-Virus 4,5 von der DVD PC Games Hardware.
Wen ich die Registrierungsdatei (30 tag Kay) öffnen wiel kommt die Fehlermeldung:

http://tinypic.com/dlmjba.jpg

Ich denk mal du hast die Registierungsdatei ausführen wollen (per Doppelklick) oder ?.

Ich hab leider kein Kaspersky mehr drauf aber schau mal unter Einstellungen
(oder ähnliches) da gibt es ein Feld "Schlüssel hinzufügen" (so in etwa :) dann musst du den Pfad zu der Key-Datei angeben, und es sollte eigentlich laufen.
 
Zurück