• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bestimmtes Tool zum Testen der Internetverbindung gesucht

J

Jimini_Grillwurst

Gast
Tach,
ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Programm, mit dem man sehr detailliert seine Internetverbindung testen konnte. Das Tool wählte nacheinander Server in Europa, Asien, Australien und Amerika an und hatte am Ende des Durchlaufs eine Menge Daten für jeden einzelnen Server. Weiß jemand zufällig, welches Tool ich meine?

MfG Jimini
 
Ich hab in dem gepinnten Thread DunWatch verlinkt. Seite 2 ganz oben, schau mal ob es das alles bietet. Hab es mir nicht weiter angeschaut weil es für User mit Volumentarif interessanter ist =)
 
Solon25 am 09.09.2005 11:16 schrieb:
Ich hab in dem gepinnten Thread DunWatch verlinkt. Seite 2 ganz oben, schau mal ob es das alles bietet. Hab es mir nicht weiter angeschaut weil es für User mit Volumentarif interessanter ist =)

Hm, ist das sowas wie der T-DSL Speedmanager?
Ich suche kein Monitoring-Tool, sondern eins, was einmalig die Werte ermittelt, quasi wie ein Bench.

MfG Jimini
 
Schau Dir einfach mal seine Eigenschaften an http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.dunwatch.de.vu%2F
 
Solon25 am 09.09.2005 13:19 schrieb:
Schau Dir einfach mal seine Eigenschaften an http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.dunwatch.de.vu%2F

Mh ja, habs mir mal draufgemacht, aber das ist definitiv nicht das Tool, was ich meinte. Das gibts nicht, ich habe das damals draufgehabt, weil mein Internet tierisch lahmte, und jetzt weiß ich nicht mehr, woher ich das hatte.

MfG Jimini
 
Zurück