• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Firefox

Theodaron

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox. Das Problem liegt im Anwendungsbereich. Immer wenn ich Firefox öffne zuckt das Bild automatisch von unten nach oben und umgekehrt.

Kennt ihr das Problem oder wisst ihr dazu eine Lösung?

Übrigens habe ich Firefox schon neu installiert hilft aber nix!


MfG
 
Was meinst du bitte mit zucken?

Hast vielleicht Spyware o. ä. auf deinem PC? Vielleicht auch Trojaner oder Virus.
Geh man mit nem Virenscanner (Mcafee Stinger) und nem Adaware drüber, am besten das von Acronis (Privacy Expert), das ist für Spyware & Co nur zum Empfehlen.

Mfg
Chosen

P.S. Welche Version von Firefox?
 
Öhhm, ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, was dein Problem ist (welches Bild?), aber allgemein kann ich sagen, dass einem die Leute im deutschen Firefox-Forum sehr gerne helfen (ganz besonders, wenn man vorher die Forensuche benutzt hat *g*).
Aber wenn du ein paar Details rausrückst, vielleicht schaffen wirs ja auch hier:
-Welche Version von Firefox?
-Welches Bild?
-In welchem Anwendungsbereich?
-Installierte Erweiterungen/Thmes?

MfG Erik
 
ich habe die aktuelle version von firefox. mit bild meine ich z.b. das bild von google dass man auf dem monitor sieht;D. das wars;D
 
Zurück